Newsletter #4

Liebe SOLAner,
 
wir schauen auf ein sehr gesegnetes SOLA-Jahr zurück und sind Gott und Euch für die Hilfe dankbar. Ohne SEINE Kraft und Eure Gebete wäre alles nicht möglich gewesen.
Wir sind dankbar für die Teilnehmer; wir freuen uns ganz besonders für die sieben, die ihr Leben beim SOLA Jesus übergeben haben. Wir sind dankbar für die Mitarbeiter, die sich ausnahmslos für die Arbeit eingesetzt haben und zum Teil kurzfristige Aussetzer kompensiert haben. Wir sind dankbar für den Platz und das SOLA Höxter, dass uns mit Zelten, Materialien dieses Jahr ausgestattet hat.

Gleichzeitig möchten wir daran erinnern: Nach dem SOLA ist vor dem SOLA.

Die Vorbereitungen für das Jahr 2019 haben bereits begonnen und wir möchten die Chance nutzen Euch über Aktuelles zu informieren:
Auch wenn das Motto noch nicht 100%ig formuliert ist, stehen die wichtigsten Termine bereits fest. Wir wollen für das Jahr 2019 alle Mitarbeiteranmeldungen (auch die, die schon mal dabei waren) über unsere Homepage laufen lassen. Das erleichtert uns den Überblick zu behalten.
Mitarbeiter
Auch für das kommende Jahr sind wir auf Eure Mitarbeit angewiesen.
Termine:
Schulung: 29 – 31 März 2019
Aufbau: 12- 13 Juli 2019
Camp: 14- 19 Juli 2019



Teilnehmer
Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit Euch.
Termine:
Camp 14 – 19 Juli 2019
Gebets- und Dankesanliegen
– Das vergangene SOLA
– Die Teilnehmer
– Die Mitarbeiter
– Die Schulung
– Der Platz
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, euer

SOLA-Team 2019